Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(40 Einträge total)

#40   ♥ Sarah 24 ♥E-MailHomepage11.09.2012 - 23:38
Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi*

#39   Conni22.09.2007 - 11:38
Ich find cool dass es ein neuen Tim gibt,sie ähneln sich sehr.
Aber tuts bitte die Paula mit der anderen wieder auseinander is ja nicht zum aushalten,die früheren Paare waren viel besser

#38   KatE-Mail22.08.2007 - 15:30
Hallo,

ich finde nach drei Jahren immer noch, dass Roman der bessere und süßere Tim Böcking war. Seit Oliver Tim spielt kann man die Rolle irgendwie vergessen. Aber ich bin seit über einem Jahr sowieso kein GZSZ-Fan mehr.

Liebe Grüße
Kat

#37   löl31.01.2007 - 22:46
Ich finde das ja ganz gut aber die fotos sind sehr alt!

#36   SusiHomepage08.01.2007 - 20:44
Hallo, ich finde es toll, dass Roman angefangen hat zu studieren, dann sieht man in Zukunft sicher mehr von diesem smarten Schauspieler. LG SUSI

#35   signeE-Mail17.08.2006 - 15:06
you are so hotand i love you in lange flate ballær3 im from norway

#34   susanne & mariaE-MailHomepage25.07.2006 - 16:53
Hi. We\re two girls fom norway who have seen Roman in the movie " lange flate ballær" and now we love him. He is the most beauteyfull man in the world.. love maria & susanne 33333333333333

#33   pia17.06.2006 - 21:58
warum hat der frühere tim böcking aufgehöt wenn man so eine chance hat bei einer soap mitzuspielen sollte man doch nicht freiwilig aufhören, oder?

#32   FUCK02.04.2006 - 12:57
DU SCHEISS TOM BÖCKING DU SIEHST ZUM KOZEN AUS

#31   flavioE-MailHomepage02.04.2006 - 12:55
ich habe eine frage wer war früher den tim böcking als oliver bender? beantworte mir bitte die frage schreib mir zurück auf: flavio.besco@gmx.ch

#30   EaZy30.03.2006 - 14:37
Lieber Tim!
Die Idee mit der Fan-Page finde ich echt cool. Lass dich von den paar anderen nicht vom Weitermachen abhalten. Ich teile deine Meinung. Auch ich fand Roman Roth viel besser als Oliver Bender. Mach weiter so!
Liebe Grüße von EaZy

#29   Südtirol08.02.2006 - 19:20
Ich finde, dass Tim Böcking echt scheiße aussieht!!! Sorry, aber das ist die Wahrheit! Roman sowie auch Oliver sind echt hessilch! SORRY!! Aber GZSZ ist auch nicht gerade toll! Immer geht es nur um Liebe und Sex! Und es kommt immer nur das selbe heraus!! Aber trotzdem ich grüße euch ganz herzlich!!

#28   Kuttele08.02.2006 - 19:16
Wisou isch Deitschlond net sou wia Südtirol??

#27   JuliaE-Mail03.01.2006 - 15:30
Hallo! wie geht es dir? ich finde dich echt super süß! ich hoffe du hast privat nicht so viel liebeskummer wie in der serie! ich habe nicht die homepage von dem schauspieler erwischt der tim böckling vorher gespielt hat! na ja liebe grüße julia

#26   SheilaE-Mail19.12.2005 - 20:41
Hab heute ausnahmsweise mal wieder GZSZ geguckt und ich wurde mal wieder erinnert, warum ich diese Serie nicht mehr sehe!
Als Roman Roth die Serie verlies und er ausgetauscht wurde, war ich tot traurig und auch sauer. Das war der Tag an dem ich GZSZ nicht mehr geguckt habe.
Und ich VERMISSE diesen unverschämt gutaussehenden und sympathischen Mann! *seufz*
Finde es übrigends klasse das es trotzdem noch Fanpages gibt! *Daumenhoch*

123Nächste »
(40 Einträge total)


 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!