Svenja Götz
Zurück

 

  

Svenja Götz, meine Ex-Freundin aus Northeim hatte sich damals in den Kopf gesetzt, mit mir nach Thailand abzuhauen. Da ich mich in Northeim bei meinem prügelnden Stiefvater auch nicht gerade wohl fühlte, faßte ich mit Svenja den Plan, mit nach Thailand zu kommen. Nachdem ich erfuhr, daß Clemens Richter mein richtiger Vater ist, wollte ich mir bei ihm das Geld für unsere Reise besorgen. Besorgen hieß bei mir damals allerdings "klauen". Heutzutage würde ich so Etwas natürlich auch niemals mehr tun, aber, damals ging es uns nur darum, abzuhauen.

Clemens war mir anfangs völlig egal. Ich dachte nur an Svenja und Thailand. Aber, mit der Zeit gefiel es mir immer besser bei Clemens und ich entschied mich, zu bleiben. Svenja haute allein nach Thailand ab.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!