Tim Böcking - Forum u. andere RPG-Foren
Zurück

 

Wer noch mehr über mich wissen will, kann auch in mein Forum gehen!

 

http://www.razyforum.de/system/user_GZSZ_Tim_Boecking.html

oder:

http://www.GZSZ-Tim-Boecking-Forum.de.vu

 

 

 

http://www.foren.de/system/user_Roman_Roth_RPG_World.html

http://www.GZSZ-Real-Life-RPG-Welt.de.vu

 

Tim Böcking Forum

http://www.foren.de/system/user_GZSZ_TimBoecking.html

( 2. Tim Böcking-Forum, weil das erste zu voll geworden ist! ;-) )

Das ist mein Haupt-Tim-Böcking-Forum, mit allem, was zu meinerm Rolle dazugehört! Fotos, Drehbüchern, Northeim, GZSZ allgemein und über 25 RPGs. Es sind noch etliche Rollen frei! Es lohnt sich echt, reinzuschauen! Außerdem gibt es jede Woche eine Wahl zum Goldenen Tim!!!!

Hier ist für jeden was dabei!

 

 

Das Northeim-RPG

http://www.foren.de/system/user_northeim_rpg.html


Dies ist ebenfalls ein GZSZ-RPG und basiert auf meine Rolle in der Serie. Das ist mal etwas Anders als die anderen RPGs. Wer mich kennt, wird wissen, daß ich bisher immer nur RPGs gemacht habe, die man fortlaufend schreiben kann. Verschiedene Stories konnte man so abhandeln. Doch dies hier ist EIN RPG, was nach Locations geht! Hier geht es ausschließlich um mein Leben in Northeim!

Paula und John sollen durch Zufall nach Northeim kommen und mich kennenlernen. Dadurch erfahre ich auch von Clemens. Aber, hauptsächlich spielt das RPG in Northeim!

Hier werden auch noch etliche Rollen gesucht! Schüler, Freunde, Lehrer, meine Eltern ( Sabine, Volker und Clemens )und natürlich Paula und John!

( Wir haben es jetzt so gemacht, daß Verena wegen einem Auftrag nach Northeim mußte! Aber, Paula und John können ja trotzdem kommen! )

Schaut ruhig rein! Es lohnt sich echt!

 

 

Roman Roth-RPG-World

http://www.foren.de/system/user_Roman_Roth_RPG_World.html

Hier können alle Filme und Serien mit Roman Roth ( Ex-Tim Böcking aus GZSZ ) nachgespielt werden!

Die Wache, GZSZ, Wilde Jungs, etc.

Ja, sogar Crazy Race! ,-)

Außerdem gibt es noch einige Infos über Roman.

Quatscht auch noch nebenbei über Roman!


Schaut ruhig einmal rein! Es sind auch hier noch etliche Rollen frei! Fast alle! Bis natürlich wieder auf Roman selbst!

 

 

GZSZ-Real-Life-RPG-World

http://www.foren.de/system/user_gzsz_real_life_rpg_world

Das hier ist was für echte Freaks von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten!" Hier wird GZSZ live gespielt!!!!

Mit den echten Schauspielern! Am Set und Privat! Schlüpft in Eure Lieblingsdarsteller und erlebt alles das, was Ihr sie schon immer erleben lassen wolltet!

Was erleben Josie, Felix und Roman am Set? Wer Lust hat, mitzumachen, kann das ruhig tun!

Es sind noch etliche Rollen frei! Außer Roman natürlich!

Schaut ruhig vorbei! Es lohnt sich!!!

 

GZSZ-Titanic-RPG-World


http://www.foren.de/system/user_GZSZ_Titanic_RPG_World.html

 

Titanic im 21. Jahrhundert oder: Kreuzfahrt ins Verderben


Willkommen an Bord meines GZSZ-Titanic-Forums!!!!

ER war einer der beliebtesten Kinofilme allerzeiten und SIE ist die beste deutsche Daily Soap: Titanic und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten!

Grund genug, die beiden in einem RPG zu vereinen! Wie der Name schon sagt, ist es ein Mix aus Titanic und GZSZ!

Hier wird die komplette Titanic-Story in der heutigen Zeit mit den GZSZ-Charas gespielt! Taucht als GZSZ-Chara der heutigen Welt ein in die Welt von Titanic!

Clemens gewinnt eine Kreuzfahrt auf der Titanic und lädt alle seine Freunde ein, mit ihm zu kommen. Schicksal oder Zufall, daß es der Name jenes verhängnisvollen Schiffes ist, was damals dem Untergang geweiht war? Und, es gibt tatsächlich einen Haken: Auch, wenn wir uns längst im 21. Jahrhundert befinden, sind die Verhältnisse genau wie früher. Damals wie heute herrschen immer noch dieselben Klassenunterschiede. Die 3. Klasse wird von der 1. Klasse verspottet und gedemütigt. Und, nicht nur das: Die Titanic fährt dieselbe Route wie damals. Nur, daß sie diesmal schon in Hamburg ablegt und nicht in Southhampton. Ziel ist aber immer noch New York. Clemens und seine Freunde freuen sich total auf die Reise, ohne auch nur zu ahnen, daß dies die schlimmste Zeit ihres Lebens sein wird. Denn, noch wissen sie nicht, daß dies eine Kreuzfahrt ins Ungewisse wird. Noch ist unklar, ob überhaupt alle gesund in New York ankommen!!!!!

Dr. Gerner und Clemens kommen in die Erste Klasse und Tim, Paula und John aufgrund ihrer niederen Herkunft in die Dritte Klasse. In der Ersten Klasse reist auch die junge, rothaarige Schönheit Rose De Witt Bukater, die ihrem Leben ein Ende setzen will, weil sie sich den Zwängen der Gesellschaft nicht mehr unterwerfen will. Als Tim sie rettet, verliebt er sich unsterblich in das Mädchen. Doch, ihre Liebe hat kaum eine Chance, nicht nur wegen der Klassenunterschiede, sondern weil Rose schon versprochen ist. Sie reist mit ihrem Verlobten Caldeon Hockley, der keine Gelegenheit auslässt, Tim wegen seiner niederen Klasse zu demütigen. Er ist ihm sogar so ein Dorn im Auge, daß er Tim später sogar des Diebstahls bezichtigt und ihn in den Arrestraum sperrt. Da passiert es: Nach knapp 4 Tagen auf hoher See kollidiert das Schiff plötzlich mit einem Eisberg und das Drama nimmt seinen Lauf. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Nur die Erste Klasse-Passagiere dürfen in die Rettungsboote. Können Tim, Paula und John trotzdem noch gerettet werden? Oder sind sie verloren? Wer überlebt überhaupt? Entscheide selbst!
Wer bist Du? Ein Erste Klasse-Passagier, der im Luxus lebt und im Katastrophenfall ins Rettungsboot darf oder ein Dritte Klasse-Passagier, der verzweifelt ums Überleben kämpft, und dessen Schicksal ungewiß ist? Bist Du lieber ein GZSZ-Chara oder einer aus Titanic? Die Wahl bleibt Dir überlassen!!!!



 

Temple of Magic

 

 

http://www.foren.de/system/user_Temple_of__Magic.html

 

Es ist in Anlehnung an Mandor Castle entstanden! Worum geht´s?

Diverse reale Schauspieler aller Altersklassen werden zu einem ominösen Casting nach Thailand in einen geheimnisvollen, mysteriösen Tempel eingeladen. Alle fahren mit dem Eastern-Orient-Expreß dorthin. Keiner weiß, was es mit dem Tempel auf sich hat! Er birgt viele Geheimnisse! Laßt Euch überraschen! In einem Raum steht sogar eine Zeitmaschine! Es bleibt Euch überlassen, ob Ihr sie benutzt oder nicht! Oder, ob das Schicksal einfach zuschlägt und Ihr Euch plötzlich in einer anderen Zeit befindet! Findet selbst heraus, welches Geheimnis der Tempel hat und was es mit diesem Casting auf sich hat! Kommt und laßt Euch von der Magie des Tempels und seiner geheimnisvollen Umgebung verzaubern!!!


Gesucht werden Schauspieler aller Altersklassen! Aber, auch Reporter, Fotografen, Fans, Personal usw.!!!

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!